what the hell

25. April 2013
·

DSC_4722wDSC_4791swDSC_4608wDSC_4570w

 

 

Hi Leute,

an Tagen wie diesen….

Man, es gibt Tage, da geht man besser nicht aus dem Haus, geschweige denn aus dem Bett. Es läuft alles schief!!!

Bestimmt ist dies jedem von uns widerfahren. Da gesellt sich ein Autounfall noch dazu. Oder deine Location lößt sich in Luft auf und das Brautkleid gleich mit.

Ich hatte schon so eine blöde Vorahnung. Dieses Phänomen nennt man wohl eine „selbsterfüllende Prophezeiung.“

Ich kann Euch nur raten, denkt positiv! („Hääääähhh“, werden sich die Pesimisten unter uns fragen. „Was will der?“)

Ja genau, positives Denken.

Da stand ich nun, ein wunderhübsches Model bestellt Https://www.stylished.de/models-bensheim/model-eleni-125320.html

und  einen kreativen Hairdesigner/ Visagisten namens Felix Bauer.

Das Team war da. Wir wollten uns den Tag nicht versauen. Auf den Schreck hin, gingen wir erstmal einen Kaffee trinken, lernten uns besser kennen und spinnten rum, was wir so alles anstellen könnten. Glücklicher Weise durften wir den Kleiderschrank meines Frauchens plündern (dafür einen dicken Kuss, schmatz!!).

Das Resultat habe ich Euch natürlich mitgebracht. Mir persönlich gefallen die Bilder sehr. Auf diesen Weg,  Grazie an alle!

Euer Tommy

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.