simply

20. September 2013
·

simply

……und da kam sie schon angeschlappt, die kleine Bedienung vom Strand. Mit ihrer Freundin und ihrem Pudel im Schlepptau. So wie wir es am Vortag besprochen hatten, brachte sie smokey eye´s und gute Laune mit. Schwert & Pistole waren mein Part gewesen. Und dann ging es auch schon los.

Aber nicht ins Studio, sondern an den nächsten Rohbau um die Ecke.

Keine 30min. später waren die Bilder im Kasten. Und die Moral von der Geschichte?

Mit einfachsten Mitteln und beidseitigem Einsatz/Vorbereitung sind uns, wie ich finde, atemberaubende Aufnahmen gelungen. Völlig unkompliziert und in einer lockeren Atmosphäre.

Auf Ihrer Facebookseite hatte sie über 100 likes.

 

Bestimmt wird da der eine oder andere Antrag dabeigewesen sein und wer weiss, vielleicht habe ich mir damit den nächsten Auftrag selbst zugeschustert.

Es grüßt euch  augenzwinkernd mit einem lächeln im Gesicht…..

Tommy, Euer Hochzeitsfotograf

IMG_8174swx-Bearbeitet IMG_8174wx-Bearbeitet IMG_8181sw-Bearbeitet

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.