that´s me

    Hi Leute,

 laßt meine Pic`s auf euch wirken. Am besten länger als 1 sekunde.

Das sehe ich schon als Kompliment an.
Ständig stelle ich mir die Frage: Wie gewinnen meine Fotos  an Wirkungskraft?

Der Betrachter soll meine Bilder nicht nur anschauen, sondern in sie hinein.
Ich möchte etwas sichtbar machen, was in unserem hektischen Alltag sonst untergeht.

Dabei bin ich immer in der Eile   etwas zu  S E H E N, denn alles verschwindet!

   Damit gebe ich dem Moment Dauer!!!

Ich inszeniere, interpretiere, phantasiere,  blende aus, setze einen Fokus……..das, was ihr seht bin I C H.
Ich bin leidenschaftlich in meinem Tun. Ästhetische Bilder können nur im Rausch entstehen. Meinem Instinkt folgend schaffe ich mein Bild.

Ich will  S E E L E N F Ä N G E R  sein!!!

Comments on this post

  1. Hallo Tommy,

    wir sind aktuell auf der Suche nach einem passenden Fotograf für unsere Hochzeit im kommenden Jahr am 21.07.2018.
    Wir wünschen uns eine Hochzeitsreportage vom Getting Ready bis zum Anschnitt der Torte, am späten Abend . Wir rechnen mit 8-10h fotografische Begleitung.
    Wie hoch ist deine Gage?

    Vorab vielen Dank !

    lieben Gruß
    Claudia

    Claudia Caltagirone Amante · 22. September 2017 · Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.