that´s me

    Hi Leute,

 laßt meine Pic`s auf euch wirken. Am besten länger als 1 sekunde.

Das sehe ich schon als Kompliment an.
Ständig stelle ich mir die Frage: Wie gewinnen meine Fotos  an Wirkungskraft?

Der Betrachter soll meine Bilder nicht nur anschauen, sondern in sie hinein.
Ich möchte etwas sichtbar machen, was in unserem hektischen Alltag sonst untergeht.

Dabei bin ich immer in der Eile   etwas zu  S E H E N, denn alles verschwindet!

   Damit gebe ich dem Moment Dauer!!!

Ich inszeniere, interpretiere, phantasiere,  blende aus, setze einen Fokus……..das, was ihr seht bin I C H.
Ich bin leidenschaftlich in meinem Tun. Ästhetische Bilder können nur im Rausch entstehen. Meinem Instinkt folgend schaffe ich mein Bild.

Ich will  S E E L E N F Ä N G E R  sein!!!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.