Hochzeitsmesse Mannheim

6. November 2017
·

Hallo Leute,

auf der Hochzeitsmesse in Mannheim  habe ich meinem guten Freund Angelo von King Oldtimer an seinem Stand ausgeholfen. Da wir in der Vergangenheit schon einige Werbeshootings mit seinen Autos im Kasten hatten, konnte Angelo mit vielen schönen Motiven begeistern. Ganz skurill war dabei unser erstes Shooting. Es fand nämlich vor dem Mannheimer Friedhof statt. Zugegeben etwas ungewöhnlich für einen Hochzeitsfotografen in Mannheim ausgerechnet an einer Stätte der Ruhe und des Friedens zu fotografieren. Aber der schwarze Bentley fügte sich famos ins Bild. Es folgte ein weiteres Shooting am Mannheimer Hafen. Auch dort enstanden sehr einfühlsame Hochzeitsfotos. Zu guter Letzt, haben wir auch in Heidelberg Brautfotos geschossen. Dabei kam Angelos Schmuckstück zum Einsatz. Ein 50er Jahre Bentley Cabrio. Zum Verlieben, ein Traum. Genauso wie auch unser Model Carina.

Aufgrund des reichhaltigen Portfolios, konnten sich die Besucher der Hochzeitsmesse in Mannheim vielseitig inspirieren lassen. Dementsprechend hoch war auch der Anklang und die Begeisterung der Gäste.

Am Nachbarstand bot SIBEL uns Ihre hübsch gestylten Models zum Fotografieren an. Hübsche Models & coole Oldtimer……Fotografenherz was willst du mehr.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.