HOCHZEIT SABRINA UND MAX

26. Oktober 2017
·
·
tagged in , , ,

          HOCHZEIT SABRINA UND MAX

Oh was ein P… Wetter dauerhafter Regen den ganzen lieben Tag lang.

Hochzeiten stellt man sich echt anders vor, aber es war wie verhext. Petrus wollte es wohl so. Denn wenn Engel heiraten da weint zwangsläufig der Himmel.

Ja, Sabrina war wahrhaftig ein Engel, eine wunderschöne Braut. Aber auch Max erstrahlte im vollem Glanz. Geheiratet wurde zu Hause in einem ehemaligen Weingut.

W O W,       was ein Ambiente!

Da kann so manche Hochzeitslocation einpacken. Auf Grund des nicht nachlassenden Regens wurden mal fix einige Pavillions aufgebaut und schon versprühte der Gutshof seinen ganz eigenen Charme. Nach der Vorbereitung ging es gezählte 80 Schritte weiter in die Nachbarskirche. Das nenne ich mal stressfrei. Hatte noch nie so kurze Wege zu gehen.

Der Zeremonie folgten Reden der Liebsten. Im Weinkeller fand der Eröffnungstanz statt. In den Gesichtern aller Beteiligten herrschte herrlichster Sonnenschein, vergessen das schlechte Wetter überall nur gute Laune. Mit viel Spaß und Tanz endete eine perfekte Hochzeit. Aber seht selbst. Viel Spaß Euer Tommy.

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.